BESUCH DER KLIMASCHUTZBEAUFTRAGTEN DER STADT HERTEN

Besuch der #Klimaschutz-Beauftragten der Stadt Herten, Frau Dr. Theresa Eckermann, bei TURBONIK im #h2herten.

Wir freuen uns sehr über das Interesse der Verantwortlichen der Stadt Herten an unserer Arbeit, so wie wir es bereits beim Besuch von Matthias Müller erfahren durften.

Auch heute ging es wieder um praktische Maßnahmen für heimische #Unternehmen hin zu mehr Energieeffizienz und den konkreten Beitrag, den wir von TURBONIK mit unseren #MikroDampfturbinen dafür leisten können.

Als junges Unternehmen sind wir dankbar für die Unterstützung, die wir von Seiten der Stadt Herten erhalten, und bedanken uns deshalb auch noch einmal sehr herzlich bei Frau Dr. Eckermann für das Gespräch und den vielversprechenden Austausch zu weiteren Schritten.